Florian Groll Music
Florian Groll Music

Francis-Band

Die Francis-Band ist ein Musikprojekt der Franziskusschule und der Lebenshilfe Starnberg.

Die Franziskusschule ist eine Förderstätte für mittel-schwer Behinderte Jugendliche.

Ich bin neben Erik Berthold und Lea Reichel einer der musikalischen Leiter der Band.

Ein mal wöchentlich musizieren wir mit den Teenagern in der Schule und spielen auch Live-Auftritte. Soziales Engagement schreibe ich groß und ich denke das sollte auch jeder Andere in irgendeiner Form tun. Es ist absolut befriedigend zu sehen wie es jedem einzelnen Spaß macht und es ist ein perfekter Ausgleich zum Alltagsstress.

 

Komm uns gerne bei einem unserer Auftritte

besuchen!

 

Eine kurze Erklärung des Projekts:

Kontakt

Telefon:

0170/7033609

 

E-Mail:

florian-groll@t-online.de

Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Florian Groll